Schnellkontakt

Kleintierpraxis
Pauline Gunther und Barbara Born

Elbstraße 13
25541 Brunsbüttel

Tel. 04852 / 982 595
info@kleintiergesundheit.de

Unsere Öffnungszeiten

Liebe Kunden,

wir bitten Sie, für Untersuchungen telefonisch von Montag bis Freitag in der Zeit von 09.00 - 12.00 Uhr und 15.00 - 18.00 Uhr einen Termin mit uns zu vereinbaren!
Bei allgemeinen Fragen können Sie uns auch gerne eine Mail an info@kleintiergesundheit.de senden.

 

CATS ONLY - Sprechstunde für Katzenfotolia 254490836 web sp

Gute Nachrichten für Katzenbesitzer! Ab sofort bieten wir eine reine Katzensprechstunde zusätzlich zur normalen Sprechstunde an. Montags von 14.30-15.30 Uhr sind im Wartezimmer dann nur Katzen erlaubt.

Hintergrund ist, dass Katzen sich in ihrem Transportkorb oft schon enorm unwohl fühlen. Lautes Gebell und häufig aufgeregt schnüffelnde Hundepatienten bringen die eingesperrten Haustiger noch zusätzlich außer Fassung. Um auch Katzen ein Höchstmaß an Ruhe beim Tierarzt zu gewähren, haben wir uns entschlossen, eine reine Katzensprechstunde zunächst einmal pro Woche anzubieten.

Ab 15.30 Uhr, also zur normalen Sprechstundenzeit dürfen natürlich auch wieder alle anderen Tiere ins Wartezimmer. Und natürlich dürfen zur normalen Sprechstundenzeit auch weiterhin Katzen kommen. Aber wer einen planbaren Besuch mit seiner vielleicht bei Tierarztbesuchen sowieso schon leicht gestressten Katze vorhat, der komme doch gerne zu unserer „CATS only“ - Sprechstunde, immer Montags von 14.30-15.30 Uhr.